Freitag, 25. September 2020 | 19 Uhr

St. Michaelis-Kirche Itzehoe

Micha Keding's Gospel Connection

 

Foto: privat
Foto: privat

Vor elf Jahren gründete Micha Keding einen Projektchor, um seine Chor-Arrangements für eine CD-Aufnahme zu realisieren. Dafür engagierte er die besten Sängerinnen und Sänger, die er in seiner Workshop-Arbeit kennengelernt hatte. Die „Micha Keding’s Gospel Connection“ war geboren. Seitdem begeistern die 26 Sängerinnen und Sänger ihr Publikum – etwa auf dem Gospelkirchentag und anderen Gospel-Festivals, in vielen Konzerten. Radio- und Fernsehauftritte zählen ebenso zum Erfahrungsschatz dieses Chores.

Das Erfolgsrezept: moderne und traditionelle Klänge, afrikanische Rhythmen, Latin, Dixieland, Pop-Balladen, Worship – ein Mix: bunt, berührend, mitreißend.

Zum Chorfest kommt der Chor mit seinem aktuellen Programm „Come On!“. Micha Keding schafft es wieder einmal, mit diesem Programm die verschiedenartigen Facetten der Gospelmusik in seinen Arrangements zu verbinden und damit die unterschiedlichsten Menschen zusammen zu bringen.

 

Freie Platzwahl, Karten für 10€ an der Abendkasse

Sonntag, 27. September 2020 | 17 Uhr

St. Laurentii-Kirche Itzehoe

J.S. Bach: H-Moll Messe

Ausführende:

 

Lisa Schmalz (Sopran 1)

Melina Meschkat (Sopran 2)

Anne-Beke Sontag (Alt)

Stephan Scherpe (Tenor)

Julian Redlin (Bass)

Bach- und Vocalensemble der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Leitung: Bernhard Emmer

 

 

 

 

Freie Platzwahl, Karten für 18€ an der Abendkasse, Schüler*innen Eintritt frei